Dienstag, 25. Oktober 2011

Wir sind die gebildeten Akademiker von Morgen!

Aber heute kichern wir noch wie die 12-jährigen, wen die Professorin "Penis" sagt.

Ja ja, das Studenten-Leben...Also bei mir läuft's ja besser als erwartet. Ich verstehe das erste Mal in meinem Leben höhere Mathematik (es lag also doch immer nur am Lehrer!) und bin seit der Berufsschule mal wieder in der Lage, anderen Menschen etwas gut zu erklären. Die anfängliche Panik, von Anfang an kämpfen und hart arbeiten zu müssen ist verflogen und eine angenehme Gelassenheit hat ihren Platz eingenommen.

Und auch wenn ich noch nicht weiß wohin mich die Bio-Verfahrenstechnik bringen wird, bin ich doch zuversichtlich und gehe erstmal ohne Ziel den Weg, den ich gewählt habe.

Mit diesen poetischen Gedanken verabschiede ich mich vom Tag und schlafe den Schlaf der Gerechten.

Gute Nacht, du liebe Welt!




Ich sollte aufhören so viele Phrasen zu verwenden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen